Cocktail BusHappiness onTour

Unser Bus ist mehr als eine Cocktailbar.

Wir fahren Dir die Party zum Event und bringen alles mit, was Du für eine gelungene Feier brauchst, zum Beispiel:

  • mobile Fotobox
  • coole Sounds
  • einen eigenen DJ
  • Mobiliar
  • Individuelle Getränkekarte
  • gutes Personal :-)
  • uvm.

Unser Cocktailbus ist flexibel und richtet sich ganz nach Euren individuellen Wünschen. Schreib uns Deine Vorstellungen und wir mixen Dir das passende Angebot zusammen!

Ganz nach unserem Motto: „Happiness on Tour“!

Mit der gleichen Leidenschaft, mit der wir unser amerikanisches Liebhabermobil zum Cocktailbus umgebaut haben, werden wir Eure Events zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Unsere Liebe steckt im Detail!

Wir machen Dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unsere einzigartige amerikanische Cocktailbus-Bar macht jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis mit unserem mobilen Bar Service.

Egal ob Festivals, Hochzeiten, Messen oder Partys! Mit unserer großen Auswahl an leckeren Cocktails, Bier, Craft Bieren und Wein/Sektbar ist bestimmt das Passende für Euch und Eure Gäste dabei.

Lass Dir Dein Angebot mixen

Wir verstehen unser Handwerk!

Unser leidenschaftliches Cocktailbus-Team, mit vielen Jahren Erfahrungen aus Gastro und Eventmanagement, erfüllt nahezu jeden Wunsch!

Unsere erfahrenen BarkeeperInnen können nicht nur rühren, sondern auch schütteln. Deko heißt für uns nicht nur Schirmchen, sondern auch Vitamine. Das Auge trinkt ja bekanntlich mit.

Wir sind in ganz Bayern für Euch unterwegs!

Folge uns auf Instagram und schau Dir an, wo wir gerade on Tour sind! Komm auf ein Tasting vorbei, sollten wir in Deiner Nähe sein! Oder melde Dich, wenn Du Happiness auf Deinem Event vermisst. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!